Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen.

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

klaus kukuk

04.12.2011
20:49
guten tag.
alles was ich über brigitte
lese geht mir heute noch unter
die haut.bin mit brigitte
in loitz zur schule gegangen.
danke das ich das mal sagen
durfte.
k.k.

Birgit Kaiser

11.05.2011
17:52
Grüß Gott! Ich (Birgit) habe Brigittchen erst vor kurzem kennengelernt. Ich bin Konvertitin und die Autorin eines Buches über katholische Märtyrer in der Nazizeit. Ich nahm wegen eines neuen Buches Kontakt zu den Brüdern vom kleinen Brigittchen auf. Was für ein kleiner Sonnenschein! Und was für eine tapfere martyra puritatis. Sie könnte solch ein Vorbild sein in unserer "durchsexualisierten" Zeit. Ich werde der Kleinen mein neues Buch widmen, und ihr Bild hängt vor mir am Schreibtisch.

ZurückSeite 3 von 3